KHV-Logo

OTTO-Kulturlogo

Interessengemeinschaft Denkmalpflege

Kurzcharakteristik der Fachgruppe:
xxx

Leiter(in) / Ansprechpartner(in) der Fachgruppe: Dr. Karl-Heinz Reps

Telefon: 0391-7330088
E-Mail:   karl-heinz.reps@web.de

Liebe Mitglieder und Freunde der IG Denkmalpflege,
Leider gibt es ein Problem mit dem Vortrag von Herrn Thal im Februar zum Thema
„Die Sanierung und der grundlegende Umbau der beiden Reichseinheitsspeicher
am Wissenschaftshafen in Magdeburg.“

Herr Thal schrieb mir:

„Sehr  geehrter Herr Reps,
vielen Dank für Ihre Information.
Ich habe allerdings ein Problem: Nach dem damaligen Stand Ihrer Anfrage sagten Sie mir, dass der Vortrag an diesem Tag um 15 Uhr stattfinden soll. Das war für mich dann auch  in Ordnung, weil ich an diesem Tag um 19 Uhr noch einen Termin in Hundisburg habe, den ich nicht verschieben kann. So wäre ungefähr ein Zeitfenster von 15 bis 18 Uhr verblieben, was für mich dann auch in Ordnung gewesen  wäre.
Die jetzt vorgesehene Zeit  -  18 Uhr – ist für mich definitiv nicht machbar. Sollte eine Verschiebung auf 15 Uhr, wie ursprünglich geplant, nicht möglich sein, könnte auch ein Tausch mit dem nächsten Vortrag erfolgen.“


Der Vortrag von Herrn Thal wird daraufhin am 26. April 2024 unter den gleichen Bedingungen um 18.00 Uhr wie ursprünglich vorgesehen nachgeholt. Damit findet im Februar wieder kein Vortrag statt, weil ich niemanden benennen kann, der kurzfristig diesen Termin wahrnehmen könnte.  Wie Herr Thal zu der Aussage „15 Uhr“ kommt, ist mir schleierhaft, davon war nie die Rede.

Magdeburg, 3. Februar 2024
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Heinz Reps
Leiter der Interessengemeinschaft Denkmalpflege Magdeburg



Link zum aktuellen Arbeitsprogramm/Terminplan

Johanneskirche